Chiropraktikerin mit Leib und Seele.

Ich bin gelernte Krankenschwester. Während meiner Ausbildung vermisste ich sehr, dass nichts gelehrt wird zur gesund Erhaltung des Körpers. Dadurch angetrieben habe ich mich entschlossen die Heilpraktiker Ausbildung zusätzlich neben meinem Beruf zu absolvieren.

Nach langen Umwegen bin ich dann auf die Chiropraktik gestoßen, die ich selbst als Patientin kennenlernte. Ich war so begeistert was ich dort erleben durfte und merkte sehr schnell, dass das genau das ist wonach ich immer gesucht habe.

Ich entschied mich noch einmal eine zweijährige Ausbildung auf dem Gebiet der amerikanischen Chiropraktik im American Institute of chiropractic zu absolvieren.

Es freut mich sehr, nun als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der amerikanischen Chiropraktik tätig zu sein, um Menschen auf dem Weg ihrer Gesundheit zu begleiten.

Welche Beschwerden machen Ihnen zu schaffen?
Gern erkläre ich Ihnen unverbindlich, wie ich Ihnen helfen kann.

Das geht am einfachsten am Telefon:
040 27 88 28 25 oder via E-Mail.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.
Ihre Katarina Heinrich.

Es freut mich sehr, als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der amerikanischen Chiropraktik tätig zu sein, um Menschen auf dem Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten.


Cafe of Life
Wandsbeker Zollstraße 87
22041 Hamburg

Tel.: 0 40 27 88 28 25
E-Mail: Praxis@katarina-heinrich.de

Öffnungszeiten
Montag & Mittwoch
09:00 - 11:00 und 15:00 - 19:00 Uhr

Dienstag & Donnerstag
13:00 - 18:00 Uhr

Freitag
11:00 - 17:00 Uhr


© Katarina Heinrich. All rights reserved. Site by cdp unit