Schmerzfrei und verbesserte Beweglichkeit durch sanfte Impulse.

Chiropraktik bietet Schmerzbefreiung bei Rücken,- oder Gelenkschmerzen, einen vielfältigen Nutzen zur Erhaltung der Gesundheit und Steigerung der Lebensqualität.

Chiropraktik behandelt die Ursachen der Beschwerden und lindert nicht nur die Symptome. Neben Bewegung, Ernährung, Schlaf und „Mindset“ sollte die Chiropraktik als die 5 Säule der Gesundheit verstanden werden.

Chiropraktik ist die Philosophie, Wissenschaft und Kunst, das Nervensystem von Störungen zu befreien und die Gesundheit auf natürliche Weise wieder herzustellen.

Die Chiropraktik versteht, dass der Körper ein intelligenter, selbsterhaltender und selbstheilender Organismus ist. Sie versteht, dass das Nervensystem jeden Teil des Körpers kontrolliert, dadurch auch das Immunsystem.

Die Chiropraktik glaubt daran, dass der Körper optimal funktioniert, wenn das Nervensystem frei von Störungen ist, welche für Fehlfunktion, Symptome, Krankheiten und eine eingeschränkte Lebensqualität verantwortlich sind.

Vier Gründe warum Chiropraktik für Kinder und Jugendliche besonders wichtig ist:

1. Chiropraktik bei Jugendlichen behebt Subluxation (Wirbelfehlstellungen) aus der Kindheit.
  2. Fehlstellungen- und Haltungen vom langen sitzen in der Schule.
  3. Einwirkungen des modernen Lebens und der Digitalisierung ausgleichen.
  4. Wachstumsschübe und damit verbundene Beschwerden während der Pubertät begleiten und verbessern.
    (Plötzliche Wachstumsschübe können zu Fehlstellungen führen, diese sollten behoben werden, um eine gesunde und optimale Weiterentwicklung des Organismus gewährleisten zu können).

Typische Beschwerden, bei denen ich Ihnen helfen kann:

• Schleudertrauma
  • Skoliose
  • Ischias Beschwerden,
  • Karpaltunnelsyndrom
  • Sodbrennen
  • u.v.m

Meine Praxis

Meine Behandlungsräume befinden sich in den hellen Räumen des Chiropraktik Centers Cafe of Life in Hamburg Wandsbek. Ich biete Ihnen ein breites Spektrum  an kompetenten und qualifizierten Behandlungsmöglichkeiten an.

Es freut mich sehr, als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der amerikanischen Chiropraktik tätig zu sein, um Menschen auf dem Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten.

Cafe of Life
Wandsbeker Zollstraße 87