Info- oder kennenlern Abend

Als Einstieg in die Chiropraktik empfehle ich die Teilnahme an einer meiner kostenlosen Aufklärungsgespräche. Hier wird ausführlich aufgeklärt, warum Chiropraktik keine Schmerzbehandlung ist und was Gesundheit eigentlich bedeutet. Anmeldung telefonisch oder per E-Mail erwünscht.

Ablauf des ersten Termins

Beim ersten Termin werden wir uns ganz intensiv mit ihnen beschäftigen. Der Ersttermin dauert ungefähr eine dreiviertelstunde und beinhaltet, dass wir verschiedene Messungen (Scans von der Wirbelsäule, Lungenvolumen, Beweglichkeit) durchführen, um uns einen Eindruck von dem Gesamtbild zu verschaffen.

Wir werden eine Anamnese erstellen, die uns aufzeigt, was sie sonst alles noch so mitbringen, danch gibt es ein ausführliches Gespräch beziehungsweise Beratung und dann kommt es zur Justierung, so nennt man es wenn der Chiropraktiker an Ihnen mit den Händen arbeitet.

Zu diesem Ersttermin gehört dann auch noch ein zweiter Termin der innerhalb der nächsten 48 Stunden stattfinden soll. Hier kommt es zu einer zweiten Justierung. Bei diesem zweiten Termin wird ihnen dann der genaue auf sie persönlich zugeschnittene healthcareplan ausgelegt.

Es freut mich sehr, als Heilpraktikerin auf dem Gebiet der amerikanischen Chiropraktik tätig zu sein, um Menschen auf dem Weg zu ihrer Gesundheit zu begleiten.


Cafe of Life
Wandsbeker Zollstraße 87
22041 Hamburg

Tel.: 0 40 27 88 28 25
E-Mail: Praxis@katarina-heinrich.de

Öffnungszeiten
Montag & Mittwoch
09:00 - 11:00 und 15:00 - 19:00 Uhr

Dienstag & Donnerstag
13:00 - 18:00 Uhr

Freitag
11:00 - 17:00 Uhr


© Katarina Heinrich. All rights reserved. Site by Webarchitekten Hamburg